Bilder vom 1.4.2020


Fabio 2a

Bennett 2a



Tristan 2a

Marie 2e



Das linke Bild ist von Theresa. Eine Beschreibung, wie dieses Bild nachgemacht werden kann, gibt es hier. Die anderen beiden schönen Osterbilder sind von Eliz aus der 2d.


Auch Diego aus der 2a war wieder fleißig. Das eine Osterbild stammt aus seinem personalisierten Malbuch, das andere hat er selbst entworfen.


Drei tolle Osterhasenbilder von Geschwistern aus der 1b und 2a und Joel aus der 4d.


Aaliyah aus der 2a hat ein Osterbild gemalt. Joy hat ein weiteres Portrait gezeichnet. Auch über diese Bilder freuen wir uns sehr. 


Joshua aus der 2d malt dieses Mal ein wirklich coolen Osterhasen. Ob er es jetzt wohl endlich schaffen wird, dass sein Bild als "Bild des Tages" ausgewählt wird?

Nein, Joy, die dieses Bild gemalt hat, wird euch keine Konkurenz für das "Bild des Tages" machen. Sie ist schon erwachsen.