Texte









Wenn du wissen möchtest, wie das Mädchen aus der 1d aussieht, das diesen Brief geschrieben hat, schau mal, ob du sie bei den Fotos findest.




Hallo ich hoffe es geht allen gut, ich vermisse die Schule, meine Freunde und meine Lehrerin sehr. Meine Zeit verbringe ich mit lernen und GoKart fahren. Wir spielen und toben sehr viel. Egon schreibt uns fleißig Briefe ich werde ihm auch nochmal einen Brief schreiben.

 

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf.

 

Liebe Grüße

 

Phillip, Klasse 1d













Hallo liebe Schule,

Ich vermisse die Schule sehr und versuche jeden Tag etwas anderes mit meiner Familie zuhause auszuprobieren.

Zu meinem täglichen Programm gehört neben den Schulaufgaben auch Bewegung. Dazu nutzen wir neben Gartenarbeit und viel spazieren auch gerne das Programm von Alba Berlin auf YouTube. Ein Foto von heute habe ich beigefügt.

Viele Grüße an Frau Haas und an Frau Markus schickt euch E. von der 2b.



Meine Schwester und ich haben ein Playmobildorf im Wohnzimmer aufgebaut. Es gibt auch Wälder. Meinen seht ihr auf dem Bild. Ich wohne in dem Spiel auf einem Ferienponyhof.

 

P. aus der 3c



Hallo,

wollte gerne mein fertiges Kunstbild schicken. Hat lange gedauert aber mir gefällt es sehr gut. Ich vermisse die Schule meine Freunde und meine Lehrerin. Hoffe das diese Zeit bald schnell vorbei ist.

 

Ceren 4a 


Wir hoffen ihr seid alle gesund heute haben wir einen Regenbogen gebastelt, weiter spielen wir viel Playmobil und fahren auch hin und wieder mit dem Gokart.

 

Phillip Klasse 1d


Hallo Frau Zimmermann,

 

wie geht es Ihnen und was machen sie so schönes? Mir geht es gut, ich vermisse meine Klasse und Sie. Meine Wunde juckt sehr oft und ist gut am verheilen. Nachdem ich heute die Hausaufgaben erledigt habe, habe ich mit meiner älteren Schwester und Mutter unseren Vorgarten mit Blumen bepflanzt. Ich hoffe, dass diese Krise schnell vorübergeht und wir uns bald Wiedersehen.

 

LG

 

Georgia aus der 2a