Adventsbasar

Adventsbasar 2023

Auch in diesem Jahr wird der Adventsbasar von den Chor-Kindern unter der Leitung von Frau Schäfers und Frau Markus eröffnet. Danach gibt es die Möglichkeit, sich bei einer großen Auswahl an Getränken, selbst gebackenen Kuchen und frischen Waffeln zu stärken. Zudem können zahlreiche wunderschöne und kreative Bastelarbeiten gekauft werden, die die OGS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Wochen mit den Kindern gefertigt haben. Auch beim Verkauf helfen die Kinder mit vielen Eltern tatkräftig mit, so dass es erneut ein sehr gelungenes Fest wird.

Adventsbasar 2019

Am Freitag, den 29.11.2919 fand der Adventsbasar der OGS statt. Eröffnet wurde der Basar wie auch bereits im vergangenen Schuljahr von Chor-Kindern unter der Leitung von Frau Schäfers und Frau Reimann mit zwei Weihnachtsliedern. Danach haben die „Merheimer Sternsinger“ und „Klangforscher“ aus der OGS Fußfallstraße unter der Leitung von Frau Gill, Herrn Wolf, Frau Speemanns und Frau Grzegorczyk die Besucher

mit „Feliz Navidad“ in weihnachtliche Stimmung gebracht.

Anschließend konnten sich alle mit Kaffee, Waffeln, leckerem Kuchen und Kürbis-Kokos-Cremesuppe stärken und selbstgemachten Weihnachtsschmuck erwerben.