Unsere Hausmeister


Herr Stauff ist seit dem Schuljahr 20017/2018 unser Hausmeister. Er hält die Schule in Ordnung und sorgt dafür, dass alles funktioniert. Seit Anfang 2019 wird er unterstützt durch Herrn Lindlahr. Ihr Büro ist vor der Aula.


Michael Lindlahr:

 

Mein Name ist Michael Lindlahr. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Höhenberg.

 

Ab dem 7.1.19 unterstütze ich für die kommenden zwei Jahre Herrn Stauff in seiner Tätigkeit als Hausmeister.

 

Bisher habe ich als Elektriker in verschiedenen Firmen gearbeitet. Außerdem war ich eine Zeit lang in der Be- und Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen (Direktmarketing/Versandlogistik) tätig. Zuletzt habe ich dann seit April 2018 im Haustechnik-Team des Johanniter Seniorenhauses Köln-Finkenberg gearbeitet.

 

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball und spiele selber Golf.

 

Die Arbeit an einer Schule ist für mich etwas Neues, worauf ich mich sehr freue. Ich hoffe, durch meine Tätigkeit einen Beitrag zum reibungslosen und angenehmen Schulalltag leisten zu können.


Kurt Stauff:

 

· Geboren 09.09.1960

 

· Ausbildung zum Binnenschiffer-Matrosen

 

· Feldjägerdienstkommando Köln – 

   Wehrdienst und Soldat auf Zeit

 

· Ausbildung zum Energiegeräteelektroniker

 

· Elektriker bei der Stadt Köln im Amt für

   Stadtentwässerung

 

· 20 Jahre Schulhausmeister am Dreikönigsgymnasium in Köln-

   Bilderstöckchen

 

· 2018 Wechsel zur KGS Fußfallstraße (Optimal bei einem Wohnsitz in Köln-

   Merheim)

 

· Hobbys: Motorrad fahren und Familie