Kollegium


Unser Kollegium besteht zur Zeit aus 30 LehrerInnen.


Unsere neue Kollegin Frau Schilling stellt sich vor:

Hallo, mein Name ist Ildikó Schilling. Seit diesem Schuljahr bin ich Vertretungslehrerin an der KGS Fußfallstraße. Ich unterrichte Musik in allen Stufen, sowie Kunst und Geometrie für Zweitklässler.

 

Ich habe ein Lehramtsstudium mit den Schwerpunkten Biologie und Geographie, ein Diplom im Design und eine klassische Musikausbildung für das Fach Klavier.

 

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das weitere Schuljahr.


Unsere neue Kollegin Frau Rövenich stellt sich vor:

Ich heiße Eva Rövenich, bin 27 Jahre alt und seit diesem Schuljahr Klassenlehrerin an der KGS Fußfallstraße.

  

Ich habe die letzten 7 Jahre in Karlsruhe verbracht und dort mein Studium (2012-2017) mit den Hauptfächern Deutsch und Englisch absolviert. Im Februar 2018 begann ich meinen Vorbereitungsdienst im Schwarzwald, den ich dieses Jahr im Juli abgeschlossen habe.

  

Ich freue mich endlich angekommen zu sein und schaue der Zukunft an der KGS Fußfallstraße mit Freude entgegen.


Sommer 2019


Karneval 2019


Sommer 2018


Karneval 2018