Unsere Schulleitung

Tel: 0221 / 9921109-0

Fax: 0221 / 9921109-25

E-Mail: sekretariat(at)kgsfussfallstrasse.nrw.schule

Interview mit Frau Vomberg (Konrektorin)

Lieblingshobby: Pilates, Lesen

Lieblingszahl: Drei

Lieblingstier: Katze

Lieblingspflanze: Traubenhyazinthe

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: Nudeln

Lieblingsspiel: UNO

Lieblingsland: Frankreich

Autorinnen: Lea und Mikail

Das Interview stammt aus der FuFa-News, Ausgabe 2, Schuljahr 2023/24. Diese und weitere Ausgaben sind hier zu finden.

Interview mit unserer Schulleiterin Frau Belzer

Interviewer: Wie findest du die Schule?

Frau Belzer: Ich finde die Schule ganz toll. Ich finde hier arbeiten ganz viele tolle Lehrerinnen und Lehrer, die sehr engagiert sind und die ganz viel Freude an ihrer Arbeit mit den Kinder haben. Hier an der Schule arbeiten ganz viele tolle Kinder und mir gefällt es hier sehr gut.

Interviewer: Wie lange warst du an der anderen Schule?

Frau Belzer: Ich war schon an vielen Schulen. An der letzten Schule war ich 3 Jahre - da war ich nicht sehr lange. Aber davor war ich 13 Jahre lang an einer Schule.

Interviewer: Wie findest du denn die Kinder hier?

Frau Belzer: Ich finde die Kinder hier an der Schule total nett und freundlich. Wenn ich über die Flure gehe, grüßen sie mich mit Namen. Und sie sprechen mich immer an. Hier sind ganz viele tolle Kinder an der Schule.

Interviewer: Hast du Haustiere?

Frau Belzer: Im Augenblick habe ich keine Haustiere. Ich hatte aber mal zwei große Stallkaninchen, die in meinem Garten gelebt haben.

Interviewer: Süß! Wie findest du die Lehrer?

Frau Belzer: Die Lehrerinnen und Lehrer hier an der Schule finde ich auch sehr nett und sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das sind ganz tolle Lehrerinnen und Lehrer, die mit den Kindern hier an der Schule ganz viele Dinge unternehmen und ganz engagiert arbeiten.

Interviewer: Danke.

von Dorian und Sophia

Das Interview stammt aus der FuFa-News, Ausgabe 1, Schuljahr 2019/20. Diese und weitere Ausgaben sind hier zu finden.