Sankt Martin

Foto: Raderschatt
Foto: Raderschatt

Sankt Martin 2019

Fotos:Schöckel

Auch in diesem Jahr konnten wieder sehr unterschiedliche und farbenprächtige Laternen bewundert werden. Die ersten Klassen gestalteten ihre Klassentiere. Außerdem gab es Drachen, Martinsbilder, Aquarien und individuell gestaltete Laternen zu bestaunen. Begonnen wurde mit zwei gemeinsamen Liedern auf dem Schulhof. Dann zogen die 17 Klassen mit der Kapelle hinter Sankt Martin und seinem Pferd her. Zurück auf dem Schulhof versammelten sich alle um das große Martinsfeuer und sangen weitere Lieder. Die Eltern konnten sich schon während des Zuges und die Kinder anschließend mit Weckmännern, Würstchen und Getränken stärken. Auch dieses Jahr bildete die Verlosung in der Aula den Abschluss.


Sankt Martin 2018

Fotos: Schöckel


Sankt Martin 2017

Fotos: Schöckel