Schulengel.de


Hallo zusammen,

 

ich möchte Dir Schulengel.de vorstellen. Wir haben unseren Förderverein der Grundschule angemeldet.

 

Dabei geht es um Folgendes:

Auf Schulengel.de kann man kostenlos Spenden für Bildungseinrichtungen sammeln. Einfach vor dem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop deiner Wahl weiterleiten lassen. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserer Einrichtung gutgeschrieben wird. Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!

 

Mehr dazu findest Du hier: https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/10472-foerderverein-katholische-grundschule-koeln-merheim

 

Ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst. Es klappt ohne Registrierung, allerdings erhöht sich unsere Unterstützeranzahl nur durch Registrierungen.

 

Viele Grüße!

 

P.S.: Es wäre schön, wenn du auch anderen Menschen von dieser Möglichkeit erzählen würdest.