Beschlüsse


Die Kosten für die vergangenen Sommerfeste lagen bei ca. 1.300-1.500€. Die Einnahmen lagen bei ca. 3-4.000€. In der Vergangenheit wurde der jeweilige Reinerlös auf die Klassen aufgeteilt.

A) Wir stellen der Schule/Orgateam ein Budget von max. 2.000€ frei zur Verfügung.

B) die kompletten Einnahmen gehen fair aufgeteilt an alle Klassen  und
werden vom Förderverein auf volle 10€ aufgerundet. (Beispiel: 3.850€
Einnahmen : 17 Klassen = 226,47€, somit erhalten alle Klassen jeweils 230€)

C) die Getränkepreise sind dem Zirkusprojekt/St. Martin anzugleichen, d.h. (Sprudel)Wasser sehr günstig, Kölsch, zuckerhaltige Softdrinks min. doppelt so hoch (Bsp: Wasser 0,50€, Fanta 1€)

D) das im Beschluss A nicht ausgeschöpfte Budget wird für Sportangebote
verwendet, d.h. liegen die Kosten bspw. bei 1.400€, dann darf die Schule 600€ in neue Bälle, Tischschläger o.Ä. investieren.