Adventsbasar


Adventsbasar 2020

Der Adventsbasar kann im Jahr 2020 leider nicht stattfinden. 


 Adventsbasar 2019

Am Freitag, den 29.11.2919 fand der Adventsbasar der OGS statt. Eröffnet wurde der Basar wie auch bereits im vergangenen Schuljahr von Chor-Kindern unter der Leitung von Frau Schäfers und Frau Reimann mit zwei Weihnachtsliedern. Danach haben die „Merheimer Sternsinger“ und „Klangforscher“ aus der OGS Fußfallstraße unter der Leitung von Frau Gill, Herrn Wolf, Frau Speemanns und Frau Grzegorczyk die Besucher

mit „Feliz Navidad“ in weihnachtliche Stimmung gebracht.

 

Anschließend konnten sich alle mit Kaffee, Waffeln, leckerem Kuchen und Kürbis-Kokos-Cremesuppe stärken und selbstgemachten Weihnachtsschmuck erwerben.


Adventsbasar 2018

Am Freitag, den 30.11.2018 vor dem ersten Advent hat der Weihnachtsbasar der OGS Fußfallstraße stattgefunden. Eröffnet wurde der Basar von Chor-Kindern, der unter der Leitung von Frau Schäfers und Frau Reimann mit kölschen Weihnachtsliedern die Besucher einstimmten.

Die Besucher konnten die vorweihnachtliche Stimmung bei Kaffee, Kuchen oder Waffeln in unserer Cafeteria genießen. Es wurden vor allem selbst gefertigte Weihnachtsbasteleien, gebrannte Mandel und Plätzchen verkauft.


 Adventsbasar 2017

 Wie auch bereits in den letzten Jahren fand am Freitag vor dem ersten Advent (24.11.2017) der Adventsbasar der OGTS statt. Eröffnet wurde der Basar von Chor-Kindern, die unter der Leitung von Frau Schäfers und Frau Reimann mit kölschen Weihnachtsliedern die Besucher einstimmten. Anschließend konnten sich alle mit Kaffee und leckerem Kuchen stärken und selbstgemachten Weihnachtsschmuck erwerben.


2016

Fotos: Markus